Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Chemie

Herford

Herforder Straße 80

peter-lacke.de

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) PETER-LACKE GmbH Herford Unterstützung bei der Einführung von SAP in der Buchhaltung.

Ist Ein Deutsches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Seit über 100 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Weltweit Mit Derzeit Rund 500 Mitarbeitern Lacksysteme Für Die Automobil- Und Glasindustrie Sowie Für Consumer Electronics Und Hausgeräte Zur Unterstützung In Der Buchhaltung Mit Sitz In Herford Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Ambitionierten Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Sie Haben Spaß An Herausfordernden Veränderungen Sie Haben Langjährige Kenntnisse In Sap-fi Und Wissen Ihre Persönlichkeit Berufserfahrung Und Ihr Fachwissen Professionell Einzusetzen Sie Sind Flexibel Und Kontaktfreudig Und Haben Freude An Einem Breiten Arbeitsspektrum In Einem Kleinen Anspruchsvollen Team Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Ihre Aufgabe: Unterstützung Bei Der Einführung Von Sap In Der Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bank- Und Kassenbuchhaltung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellen Und Verbuchen Von Reisekostenabrechnungen Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Und Mitarbeit Bei Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlusserstellung Umsatzsteuervoranmeldung Kostenrechnung (bab) Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Industriekaufmann/-frau Steuerfachangestellten Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Min 3 Jahre Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Gute Und Breite Anwenderkenntnisse In Sap-fi Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Und Hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Und Genauigkeit Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Dokumente Bitten Wir Als Pdf-dateien Anzuhängen Gmbh Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Jahresabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Mahnwesen Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Jahresabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Mahnwesen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Unterstützung Bei Der Einführung Von SAP In Der Buchhaltung Herford Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Jahresabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Mahnwesen

Lacklaborant/in / Lacktechniker/in / Lackingenier/in
   PETER-LACKE GmbH (Hiddenhausen)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   PETER-LACKE GmbH (Herford)

Lacklaborant/-in
   PETER-LACKE GmbH (Hiddenhausen)

Techniker | Meister | Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Instandhaltung
   WISAG (Eichelkamp)

Studentische Unterstützung für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)